Dokumente

POLIZEIBERICHTE


Bericht des Vorfalls
Bericht des Vorfalls vom SPD (Seattle Police Department) des 08. April 1994.

Yoshida und Kirklands Fortsetzung
Die Berichte des SPD vom 08. April 1994, als Kurt gefunden wurde.

Yoshida and Kirklands weitere Fortsetzung
Weitere Fortsetzung von Yoshida und Kirkland, inklusive Courtneys Aussage.

Mord Bericht
„Die große Zusammenfassung der Ermittlung” der Mordkommission des SPD am 08. April 1994.

Medizinischer Bericht des Vorfalls von der Feuerwehr in Seattle
 

 

WEITERE NACHWEISE

Der “Abschiedsbrief”

Original Nachweis- Protokoll

Laboruntersuchung des Gewehrs und der Patronen
Antrag und Ergebnisse - Erledigt von der Washington State Patrouille.

Fingerabdruck Auswertung des Gewehrs

Ergebnisse der Handschriftuntersuchung
Erledigt von der Washington State Patrouille.

Fingerabdruck Auswertung
Auswertung des roten Stiftes - der verwendet wurde um den Brief zu schreiben - und des Gewehrs. Erledigt vom SPD.

Nachweise, die Allen Draher (Courtney Loves Anwalt) und Courtney ausgehändigt wurden
 

 

AUSSAGEN

Officer Levandowski
Der erste Streifenpolizist, der am Fundort war. Er verfasste diesen 3-seitigen Bericht und „Die große Zusammenfassung der Ermittlung”.

Dylan Carlson
Dylan Carlson machte am 12. April 1994 bei der Polizei seine Aussage.

Michael DeWitt
Michael DeWitt machte am 18. April 1994 bei der Polizei seine Aussage.
 

 

BRIEFE & SPD (Seattle Police Department) Mitteilungen

Tom Grants Brief an Courtney Love
Grant schickte diesen Brief am 08. Mai 1994 an Courtney. Er handelt von seiner Ermittlung und lässt Courtney wissen, das er weiterhin daran arbeiten wird.

Tom Grants Brief an Rosemary Carroll
Diesen Brief sendete Grant am 29. Dezember 1994 - als Resonanz auf den Brief von Rosemary Carrolls Firma, die ihm mit einer Klage gedroht hatte - an Rosemary Carroll.

Mitteilung von Sgt. Cameron
Mitteilung an die Mitarbeiter, das niemand irgendwelche der Gegenstände, die als Beweise aufgeführt sind, ohne Erlaubnis untersuchen oder überprüfen darf.

Mitteilung von Sgt. Cameron an Lt. Gerdes
Mitteilung vom Februar 1995 bezüglich Tom Grant, nachdem er sich öffentlich geäußert hatte.

Mitteilung bezüglich der Untersuchung der Abdrücke am Gewehr

Mitteilung, die die Vernichtung des Gewehrs autorisiert
Der Brief wurde am 22. April 1994 von Loves Anwälten ans SPD versendet.

Kriminalbeamter Mike Ciesynski über Eldon Hoke

Eldon Hoke Mitteilungen
Weitere interne SPD Mitteilungen über die Eldon Hoke Situation. Versendet am 07. März 1996.

Eldon Hokes Ergebnisse vom Lügendetektor
Kopie der Lügendetektor Ergebnisse, wovon das SPD eine Kopie erhielt.
 

 

BILDER

Tatort Bilder
Bild vom Gewächshaus, dem Cobain Anwesen, dem Stuhl der, wie von der Polizei behauptet, von Kurt benutzt wurde um sich in den Raum zu „verbarrikadieren” und das Türschloss vom Gewächshaus.

Stan´s Gun Shop
Bild des Geschäftes wo das Gewehr gekauft wurde.
 

 

SONSTIGES

Handschrift Übungszettel
Merkwürdiger Übungszettel, der in der Woche wo Kurt starb in Courtneys Rucksack gefunden wurde.

Michael “Cali” DeWitts Nachricht
Die Nachricht, die von Tom Grant und Dylan Carlson auf der Treppe im Cobain Anwesen gefunden wurde, als sie es am 07.April 1994 durchsuchten.

Vermisstenanzeige
Aufgegeben am 04. April 1994 von Courtney, die sich als Wendy O´Connor (Kurts Mutter) ausgab.

Quittung vom Kauf des Gewehrs

Auflistung der Kreditkarten Transaktionen
Nachweisend die fortgesetzten Aktivitäten auf einer von Kurts Kreditkarten, nachdem schon ermittelt wurde, das er am 04. oder 05. April starb.

Courtneys Vollmachtserklärung
Courtney erteilte Tom Grant die Erlaubnis, jegliche Kreditkarten Aufzeichnungen dem SPD mitzuteilen.

Bericht vom Vorfall vom 18. März
Am 18. März 1994 rief Courtney die Polizei an und teilte ihnen mit, das Kurt sich mit einem Gewehr in einen Raum eingeschlossen hat und sich umbringen wird.
Kurt teilte der Polizei mit, dass er nicht selbstmordgefährdet sei und das er sich in den Raum eingeschlossen hatte um vor Courtney Ruhe zu haben.
Das SPD konfiszierte zur Sicherheit seine Gewehre und ging.

Pressemitteilung des Kings County Gerichtsmediziners

 

Anmerkung:

Viele der Dokumente wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Murdering Kurt Cobain.
Diese Website existiert inzwischen nicht mehr.